Samstag, 16. Juni 2012

Mein Erstes ..

Ich hab häkeln gelernt *grins*
.. dank youtube und diversen Anleitungen im Netz!

Hab mein erstes Granny Square fertig.
Seht bitte über die Farben hinweg ..
hatte nur die 3 Zuhause.

Muß noch bissi üben .. mich für die richtigen Farben entscheiden ..
und dann geht's an mein erstes Kissen!
Freu mich schon .. :-)


Glaub, hab mich aber irgendwo verzählt bzw.
ein Muster zuviel gemacht *grins*
Egal .. bin stolz auf mich. Tataaa!

Euch nen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Claudia


2 Kommentare:

  1. ♥ Wunderschön ist es geworden dein erstes Granny, kompliment dazu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Claudi die sind toll geworden :)
    Ich glaub Grannys muss ich auch mal versuchen!
    ...furchtbar immer diese anfixerei... *grmpf*

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen